Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Wer kann mir mein Logo "glatt" machen?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Wer kann mir mein Logo "glatt" machen?
Pages: [1]
| geschrieben von serviceverkaeufer am 19.04.2002 - 14:42 |
Hi,
ich habe leider kein gutes Zeichenprogramm. Wenn jemand mein Logo unter:
http://hot-server.de/wtss/logo.jpg
ETWAS kleiner machen kann und GLATT (jetzt ist es etwas kraus), dann währe ich ihm sehr dankbar.
Danke im Vorraus.
Gruss
Christian |
| geschrieben von okley am 19.04.2002 - 16:45 |
| also das mit dem kleiner machen, das kannst du ja auch kleiner machen wenn du es mit HTML einbindest, vielleicht ist es dann auch nicht mehr so kraus. |
| geschrieben von Olli am 19.04.2002 - 18:12 |
Das ist nicht gerade der sinn von width und height paramtern des img-tags. Das Bild wird dadurch nur verzerrt. Und der Browser braucht etwas länger um das Bild anzuzeigen.
Olli |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 19.04.2002 - 19:31 |
Hi,
ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden was ich meine. Nochmal:
Das Logo habe ich selber gemalt mit "Paint", dem normalen Windows Zeichenprogramm. Ich habe nur leider KEIN besseres Zeichenprogramm, mit dem ich das ganze Logo etwas GLATT machen kann. Die Schriftart bei Paint ist ja immer etwas kraus und so sieht dann das ganze Logo aus. Wenn jemand von Euch ein gutes Zeichenprogramm hat, mit dem er mein Logo etwas GLATT machen kann, währe das toll. Oder geht das auch mit Paint? |
|