Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > 2 Befehle...heben sich irgendwie auf...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > 2 Befehle...heben sich irgendwie auf...
Pages: [1]
| geschrieben von Harti am 22.02.2002 - 07:40 |
Ich habe ein ganz grooooßes und für mich leider nicht zu lösendes Problem.
Auf einer Startseite habe ich folgenden Befehl:
<body text="#000000" bottommargin="0" vlink="#0060bf" alink="#0060bf" link="#0060bf" bgcolor="#dddddd" leftmargin="0" topmargin="0" rightmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0">
Der regelt ja unter anderem die Farbe eines Links. Jetzt habe ich direkt dahinter diesen Befehl eingebaut:
<BODY onLoad="setTimeout('top.location.reload()', 480000)">
Die Seite lädt sich alle 8 Minuten erneut. Wenn ich diesen Befehl jetzt einbaue und das ganze abspeicher...ist der erste Befehl verschwunden und ein benutzter Link hat nicht mehr die Farbe die er haben sollte.
Kopiere ich den oberen Befehl erneut hinein, verschwindet nach dem Speichern der untere und es gibt keinen Reload mehr.
Was kann ich machen, damit beide Befehle akzeptiert werden???
Thanx
Harti |
| geschrieben von Klaush am 22.02.2002 - 14:09 |
rein theoretisch müßte es auch so gehen, aber versuch mal den onload direkt in den body einzubinden.
<body text="#000000" bottommargin="0" vlink="#0060bf" alink="#0060bf" link="#0060bf" bgcolor="#dddddd" leftmargin="0" topmargin="0" rightmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" onLoad="setTimeout('top.location.reload()', 480000)"> |
|