Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Allgemeine Frage
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Allgemeine Frage
Pages: [1]
| geschrieben von Pommelman am 28.10.2001 - 13:09 |
Also meine Frage ist wo habt ihr eure Homepage leigen also was benutzt ihr als Anbieter ich habe vorerst bei Fortunecity meine 100MB webspace beansprucht und nun wollte ich fragen wo ihr also auf welchen anbieter ihr eure website liegen habt also bei Furtunecity ist das scheisse mit dem Hochladen welchen anbieter würdet ihr empfehlen??? wo das Hochladen nicht so lange dauert und so. Schreibt mal würde mich freuen.
MFG Pommelman |
| geschrieben von Gast am 28.10.2001 - 19:16 |
Hi!
Eine sehr schwierige Frage!
Also Klaus ist meines wissens bei http://www.nr-city.de wie ich gehört habe soll es da einige Probleme geben (s. Salvatore)! Strato ist eindeutig nicht zu empfehlen(Such mal hier im Forum nach Strato!)!
1&1 ist nicht schlecht....frag am Besten dazu Patty!
Ich bin bei bytecamp und kann mich nicht beklagen...schnell billig und super Service!
|
| geschrieben von Gast am 28.10.2001 - 20:06 |
Der Webspace soll doch bestimmt kostenlos sein, oder???
Guck mal bei
http://www.your-freewebspace.de
da gibts 250 MB!!
|
| geschrieben von Gast am 28.10.2001 - 21:39 |
| Ja das ist gut mit demm 250 MB aber die sagen da ist alles Kostenlos das stimmt nicht damit dein webspace aktiwierd wird musst 19 EURO einzahlen ja nix mit kostenlos und so. |
| geschrieben von Gast am 29.10.2001 - 17:34 |
Sorry,
aber das mit den 19 € habe ich nicht gesehen!!
Dann werde ich die wohl auch nicht nutzen!
Danke das su mich darauf aufmerksam gemacht hast!!
|
| geschrieben von Gast am 29.10.2001 - 20:57 |
| Kein Problem bei Fortunecity die gehen eingendlich ich bleibe da jetzt. |
| geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 00:51 |
also da muss ich florian recht geben, starto ist voll der müll ! ich war die ganze zeit bei denen und da gabs nur props. ich habe den hosteurope empfolen bekommen. der ist sehr günstig.
mit 30 dm monatlich haste 250 mb speicher, php, cgi usw ist auch dabei. hast auch 200 e-mail adressen die du anlegen kannst.
da kannste dir auch schon ab 15 dm monatlich was holen.
gruss.olli |
| geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 01:17 |
die Probleme in der letzten Zeit wurden mitlerweile behoben...... die Probleme tauchten angeblich durch eine weitere Website auf die den Server mit der unseren Seite teilte. Die Site ist nun nicht mehr mit dem SQL verbunden und nun scheint wieder alles zu funzen.
|
| geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 12:51 |
Hoi,
ähh Klaus sprichst da von FreakStuff? Hört sich ja fast so an *g* Stimmt so nicht, die Seite läuft und trotzdem geht alles ;))
Olli |
| geschrieben von Gast am 03.11.2001 - 15:00 |
| Kann ich nicht sagen alle Furzlang bekomme ich die Seite, Datenbank nicht erreichbar wenden sie sich an den Techniker Stuff. |
|