Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Bilder sind verschwommen, aber nicht auf jeden Rechner! Was ist das Problem? AOL?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Bilder sind verschwommen, aber nicht auf jeden Rechner! Was ist das Problem? AOL?

Pages: [1]

geschrieben von the saint am 04.09.2001 - 14:47
Hallo,

habe für Bekannten aus unsererm Dorf unter http://www.siebdruck-stein.de/ eine HP erstellt!!!!

Ich kann die Bilder der HP auf der Arbeit oder Zuhause gutsehen.

Er hingegen kann die Bilder vom PC im Büro nicht sehen. Er benutzt AOL ---> dies tue ich nicht!!!
Und bei ihm sind die Bilder (nur die Bilder!) verschwommen, unklar, fast nicht zu erkennen!

Weiß irgendjemand woran dies liegen kann? Immerhin ist dies eine Simple Page ohne Schnickschnack!!!

Danke

the saint

geschrieben von Gast am 04.09.2001 - 20:19
dieses " Phänomen " erlebe ich (grrr) auch öfters wenn ich Seiten mit dem AOL internen MSIE betrachte oder auch mit dem MSIE. DAs ärgert mich tot und ist unter anderem einer der Gründe warum ich noch immer netscaperin bin. Auch meine Buddies bei deren HP erstellung ich helfe fragen mich das immer wieder. Viele davon sind bei AOL.

HMMMM in der TAt gute Frage, WAS könnte das sein????

PAtty