Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Hilfe bei einem Formular buttom
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Hilfe bei einem Formular buttom
Pages: [1]
| geschrieben von Ralf.S am 14.09.2001 - 19:32 |
Hallo Leute,
brauche eure hilfe. ich habe ein fformular mit eingabefelder usw. das habe ich ja soweit alles hinbekommen nun brauche ich aber was spezielles.
ich habe ein eingabe feld wo man eine auswahl an betstimmten stahlsgüte hat. wen man sich eine bestimmte güte aussucht erscheint sie im fenster. nun soll aber zu jeder gute auch noch eine bestimte din zugeordnet werden also wen ich die gute St 37-2 makiere oder anklicke dan soll in einem fenster darunter eine bestimmte din erscheinen die dann auch mit dem formular übertragen wird. wie bekomme ich die verknüpfung hin. ich hoffe ich habe mich verstädlich ausgedrückt.
tr>
<td ALIGN=LEFT VALIGN=CENTER WIDTH="150">Güte</td>
<td ALIGN=LEFT VALIGN=CENTER WIDTH="250"><select NAME="Guete" SIZE="1">
<option selected>Bitte wählen
<option>St 37-2
<option>St 52-3
<option>H II
<option>16 MO3
<option>WStE 285
<option>TStE 285
<option>WStE 355
</select>
</td>
</tr>
<tr>
<td ALIGN=LEFT VALIGN=CENTER WIDTH="150">Güte nach DIN</td>
<td ALIGN=LEFT VALIGN=CENTER WIDTH="250"><input TYPE="text" NAME="Güte nach DIN" SIZE=13></td>
</tr>
gruß ralf |
| geschrieben von Gast am 15.09.2001 - 10:03 |
|
| geschrieben von Gast am 15.09.2001 - 12:15 |
Hallo Rene,
das script funktioniert so wen es alleine steht ja sehr gut aber in meinem formular nicht mehr es liegt daran das dein sript mit
<form name="stahl"> beginnt und mit </form> abschließt
ich habe aber in meinem formular aber am anfang schon :
<form action="http://www.nettz.de/Formular-Chef/Formular-Chef.cgi" method=post
enctype="multipart/form-data"> stehen und dann am ende
<td ALIGN=LEFT VALIGN=CENTER WIDTH="300"><input TYPE="submit" NAME="submit" VALUE="Anmeldung abschicken"></td>
<td ALIGN=RIGHT VALIGN=CENTER WIDTH="150"><INPUT type=reset value=Löschen></td>
</tr>
</table></center>
</form>
wie kann ich das so hinbekommen das sich die beiden befehle nicht in die quere kommen . ich habe das </form> schon verschoben aber dann geht immer etwas nicht mal das eine mal das andere.
habe das formular mal zum testen unter
http://www.hsd-duisburg.de/test/tes....mular.html
abgelegt
wie bekomme ich das hin ?
danke vorab ralf |
| geschrieben von Gast am 15.09.2001 - 19:13 |
Hi Ralf!
Ich glaube das <form> und </form> von René kannst du weglassen! er hat es nur eingebaut weil du etwas von einem Formular meintest!
@ René
Seit wann baust du denn die © - Hinweise im Forum ein?
Cu Flo! |
| geschrieben von Gast am 15.09.2001 - 20:53 |
hi Ralf,
Anhang in diesem Beitrag.
ist dein test_formular habe es etwas bearbeitet.
@Florian warum nicht er verdient Geld damit da kann doch etwas Werbung nicht schaden ;) |
|