Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > @ KlausH
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > @ KlausH
Pages: [1]
| geschrieben von Tapas am 20.11.2001 - 05:58 |
Hallo,
ich hab jetzt Dein LinkHover Tool bei mir eingebaut und meine Frage dazu ist ob das richtig ist Dich als Autor anzugeben? Und ob Dich die kleinen Textänderungen stören?
Übrigens das Menü ist euer "superduper dissolve menü" - wie gefällts Dir?
Hier anschauen
1000 Dank nochmal für die Erlaubnis zum Einbau
Tapas
http://tapas.de.tf |
| geschrieben von Olli am 20.11.2001 - 19:19 |
Tja, also mein Browser verreckt beim anschauen:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debug Modus gestartet werden?" - Das kommt wenn ich auf Nein klicke sofort nochmal, drücke ich auf Ja verreckt der Internet Explorer.
Olli |
| geschrieben von Daniel am 21.11.2001 - 15:37 |
| Meiner kackt dann auch immer ab (wenn ich auf ja klicke) !!! |
| geschrieben von Klaush am 21.11.2001 - 20:32 |
das Du die Tools einbauen darfst weisst du ja, aber der Autor bin ich nicht ich habe es lediglich erweitert. Genau das solltest Du vielleicht hinschreiben, nicht das es später Ärger gibt.......... .
Das Tool läuft super..... ;) |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 25.11.2001 - 00:37 |
Auch ich bekomme wilde Debug-Meldungen (windows 98 und IE 6.0).
Da bei Auswahl "Nein" die Meldung gleich wieder kommt, hängt der Bug garantiert mit irgendeinem Script zusammen, dass bei Mouseover aktiviert wird.
Der Fehler wird durch Zeile 11 in Deinem Script im Head ausgelöst (habe nciht weiter nachgeschaut). Das Mouesover befindet sich im oberen Teil des Frames. Wenn man mit der Mouse außerhalb bleibt kommt keine Fehlermeldung.
Was das Verrecken des Browser angeht, wenn man "ja" auf die Frage nach dem Debugger angeht, dass ist Windows wie es leibt und lebt (habe ich auch). Offensichtlich wird mt dem Schließen des Debuggers auch ein Baustein geschlossen, den der Browser benutzt. Dies hängt nicht also an der Internetseite, sondern am eigenen Betriebssystem.
Vielleicht hilft Dir das...
Herzliche Grüße
Oliver |
|