Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Problem!!!!!!!!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Problem!!!!!!!!!
Pages: [1]
| geschrieben von sg oberer wald am 26.09.2001 - 16:22 |
Hi,
Ich habe noch eine Frage an dich, kannst du mir bitte mal sagen, ob ich z.b. ein Gästebuch in eine Seite, die keinen Frame einfügen kann, ohne das mein head und mein body weggeht, also die Bilder noch angezeigt werden? Geht das, gibts dafür irgendetwas (Script,PHP,....)???? Vielen Dank! |
| geschrieben von Gast am 26.09.2001 - 16:26 |
könntest du dich bitte ein bisschen verständlicher ausdrücken, also ich hab dich für meinen teil nicht verstanden 
doch eines: php - du bist aber im html forum, warum postest du nicht gleich im php,cgi teil!? |
| geschrieben von Gast am 26.09.2001 - 16:35 |
| ich meine, Das ich das Gästebuch in die Seite einfügen kann, ohne das das obere Menu weggeht, aber ich will keine Frames benutzen. |
| geschrieben von Gast am 26.09.2001 - 16:45 |
hast du dir das gästebuch selbst gemacht??
dann kannst du ja über include (""); den entsprechenden seitenkopf bzw. fuß einfügen....
wenn du ein gratis gästebuch hast, dürfte das schwierig sein... |
| geschrieben von Gast am 26.09.2001 - 17:31 |
| ich habe so einen Gratis anbieter. |
| geschrieben von Gast am 26.09.2001 - 17:46 |
Dann geht es fürchte ich nicht, ausser du kannst das html grundgerüsst beeinflussen...
aber du kannst ja die frames nur auf der gästebuch-seite einbauen und sie dann durch javascript wieder aufbrechen und auf eine seite zurückkehren...
das ist auch eine möglichkeit.... |
|