Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Scollleisten
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Scollleisten

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 18.09.2001 - 21:00
wie kriege ichs gebacken, das im NS dieser blöde scrollbalken unten verschwindet?
Im MSIE kommt der net

hab ne Auflösung von 800 X 640

ach so URL

www.astro-star-area@pattys-page.de

geschrieben von Gast am 18.09.2001 - 22:06
mal davon abgesehen das es die Auflösung 800x640 nicht gibt ........
(800x600) meinst du sicherlich.

Die Auflösung 800x600 ist eh am aussterben, greif mal in die Tasche und kauf dir einen 17" Monitor, den bekommst du schon unter 300,-DM.

zum eigentlichen Thema:
ich hoffe das es damit funktioniert....

ich weiss auch nicht ob dieser Befehl beim NS funzt, da es eigentlich IE Spezifisch ist, wie auch die Farben der Scrollleisten.

<body style="width:100%;overflow-x:hidden;overflow-y:scroll">

check das mal ab

geschrieben von Gast am 19.09.2001 - 13:57
ich werds mal checken.... der NS stellst sowieso anders dar als vorgesehen was solls ( grr )
Der 17er muss noch warten, bis ich mal wieder was für den Compo hinlegen kann. Auto Family und Haus müssen mal wieder vorgehen, da ich nun ein frisches Schulkind habe, bald Autosteuer kommt ;( und mein Staubsauger den Geist aufgegeben hat.... da mus sich mich leider mit profanen Dingen beschäftigen und dafür das Geld lassen... Vielleicht zu Weihnachten ( hoff hoff ) oder ich gewinn endlich Kohle... oder ein geldesel sch+++ mich endlich zu... aber eher könne Kühe Polka tanzen...