Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Titelleiste ???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Titelleiste ???
Pages: [1]
| geschrieben von NY-Hardcore am 07.11.2001 - 11:14 |
Ich weiss ja nicht ob es HIER hin gehört, aber ich habe es durch die Suchfunktion auch nirgendswo sonst gefunden. Nun zu meiner Frage:
Wer weiß, wie ich die Farbe und den KOMPLETTEN Text der Titelleiste ändern kann ???
Beispiel HIER |
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 11:28 |
für den Text in der Titelzeile ist dir mit diesem Script geholfen, jedoch läßt sich die Farbe nicht beeinflussen, da dass Systemabhängig ist und vom jeweiligen Browser ausgeführt wird.
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var tx = new Array ("HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN");
function animtit() {
top.document.title = " " + tx + " ";
setTimeout("animtit()", 100);
}
animtit();
// -->
</script>
|
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 12:18 |
Dangge Klaus, den hab ich aber schon ist auch nicht ganz das was ich suche, trotzdem danke für die Mühe...
Nein, schau Dir mal das Beispiel an was ich oben gepostet habe... Soetwas brauch ich.... |
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 14:38 |
Hmmm...meinst du wirklich die Titelleiste?
Bin 10 Minuten auf der Seite geblieben da hat sich nix verändert!
Was sich da bewegt ist die Satuszeile ... siehe Jscript Forum aktuelles Thema! |
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 14:39 |
Ich habe nun gefunden was du meinst...glaube ich... wenn man auf den Pfeil klickt!
Das ist flash! |
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 15:23 |
Nein, pass auf:
Auf der Startseite der laufende Text, das ist ein Javascript, ist klar.
Wenn Du aber auf den Pfeil klickst, wird ein Java-PopUp aufgerufen, in dem erst das Flash-Intro abgespielt wird und nach dem Intro, schau Dir mal die Titelleiste des PopUpFensters genau an !!!
Die ist rot, da steht nichts mit Internetexplorer oder so und es ist KEIN Flash.... Mach mal in der Titelleiste einen rechten Mausklick, dann siehst Du was ich meine. |
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 15:45 |
habs dir isoliert!
Siehe Anhang!
|
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 15:52 |
Tja, danke auf jeden, aber WO implementiere ich den denn jetzt `??? Und wie am besten ??? Ich bin doch blond !!! |
| geschrieben von Gast am 07.11.2001 - 20:13 |
die externe *.js Datei kannst du direkt unter dem <body> setzen, denn Rest dahin wo auch der Link gesetzt werden soll, da da auch der Aufruf <a href="javascript:XXXXXXXX()"> steht.
|
|