Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Transparentes MouseOverMenü
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Transparentes MouseOverMenü
Pages: [1]
| geschrieben von bissi am 06.04.2002 - 11:52 |
Hallo,
besucht mal die Codemaster Homepage und dann, wenn ihr ne Ahnung habt wie man die MouserOverMenüs [oben in der Mitte bei "NEWS", "E-SHOP", etc. ]hinbekommt, schreibt mir bitte ne Antwort wie's geht.
Oder gibt's da vielleicht ne bekannte Alternative? Das Menü sollte halt transparent sein.
ciao
Jens |
| geschrieben von Martin am 06.04.2002 - 12:42 |
Ave,
aller Wahrscheinlichkeit ist das ein normales DropDown Menü mit dem Unterschied das in die Untermenü - Divs ein Microsoft Filter eigebettet wurde.
<div style="position:absolute; height:300px; width:200px; filter:alpha(opacity=50); -moz-opacity:.5; background-color:25259f"></div>
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 06.04.2002 - 12:43 |
ich weiß leider nicht genau was du nun willst...... der onmouseover funktioniert ja und Transparent ist er alle male.
Nun bin ich stark am nachdenken  |
| geschrieben von bissi am 06.04.2002 - 12:53 |
@Martin
Danke, ich probier's mal aus!
@Klaush
Ich weiß nicht was Du meinst. Ich brauch ein transparentes MouseOverMenü und auf der oben genannten Webpage gibts so eins ich weiß nur nicht wie's funktioniert und wollt fragen ob's vielleicht ne Alternative gibt. |
| geschrieben von Klaush am 06.04.2002 - 13:50 |
| Sorry, "wer lesen kann ist kalr im Vorteil..... ;)" hab gelesen... besucht mal mein Codemaster Homepage dabei hab ich erst jetzt gesehen das es nicht deine ist..... tja, hab wohl gestern Nacht zu viel gearbeitet. |
| geschrieben von bissi am 06.04.2002 - 14:35 |
Ja gut, dann wäre das auch geklärt!;)  |
|