Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Grafik in der Adresszeile
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Grafik in der Adresszeile
Pages: « Erste ...
« vorherige ...
1
[2]
| geschrieben von Klaush am 06.12.2006 - 07:14 |
| Zitat | | | Original geschrieben von TO am 05.12.2006 - 18:23
Solangsam wird's mir echt peinlich, das Thema in die Länge zu ziehen, aber trotzdem nochmals DANKE ! |
Das Thema muss dir nicht peinlich sein, schließlich sind alle daran interessiert woran es liegt.
Ich sehe dein Favicon wenn die o.g. Methode dzrchgeführt wird. Seite aufrufen und in den Favoriten abspeichern, danach Seite aufrufen und ...... WOW, es geht auch im IE6.
|
| geschrieben von Micha am 06.12.2006 - 09:05 |
Hallo,
ich bestätige mal den IE6 und Opera 9. Beim IE6 muss es einmal zu den Lesezeichen hinzugefügt werden. In den Lesezeichen ist es dann auch zu sehen. Beim Browserneustart ist es dann auch in der Adresszeile.
Micha |
| geschrieben von TO am 07.12.2006 - 15:09 |
Also erst nochmals vielen, vielen Dank für all Eure Tips und Lösungen!
Ich kann nicht sagen an was es lag, aber seit gerade eben zeigt bei mir auch der IE 7 ohne weiteres zutun auf Anhieb dieses Icon an 
Warscheinlich war schon von anfang an alles korrekt, nur der IE hat sich etwas mehr Zeit gelassen, obwohl ich nach jedem Versuch alle temp. Internetdateien u.s.w. gelöscht habe. Ist halt Microsoft ...
Ende gut - alles gut
Euch allen schöne Weihnachten - mit oder ohne favicon 
Tobi |
|