Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Möchte einen Cursor von Festplatte auf HP bringen bitte sehr sehr leicht erklären^^
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Möchte einen Cursor von Festplatte auf HP bringen bitte sehr sehr leicht erklären^^

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 16:19
Wer weiss wie man das macht?^^

Danke im vorraus

geschrieben von Danny am 12.07.2006 - 17:42
Hallo,
ich glaube es ist besser und einfacher zu erklären wenn du uns mal den Code deiner Homepage, bzw. die Adresse gibst...

Danny

geschrieben von Micha am 12.07.2006 - 17:54
Hallo,

Code wird es dazu nicht geben, da er nach diesem fragt

Du suchst afaik die CSS Eigenschaft Cursor, bei der auch eine Graphik (*.ani oder *.cur) eingesetzt werden kann.

Ließ bitte den Text unter "Beachten Sie:" genau durch, gerade der zweite Absatz ist wichtig!

Micha

geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 19:09
danke für den tip aber wie bekomme ich jetzt den eigenen cursor ins internet gestellt? mit oyla kann ich keine .cur, .ani files uploaden

danke im vorraus^^

geschrieben von Danny am 12.07.2006 - 19:53
Hast du bei diesem Anbieter kein FTP Zugriff?

geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 20:29
FTP O.o sry aber bin voll der noob wenns um solche wörter geht >.<
was ist das und wie geht das?

geschrieben von Micha am 12.07.2006 - 21:01
Hallo,

ich kann nichts finden bei Deinem Verein: http://www.oyla.de/funktion.htm

Such Dir etwas vernünftiges[tm]. Das, wo Du derzeit bist, ist wohl mit beepworld vergleichbar.

Micha

geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 21:13
danke aber vielleicht gibts ja eine seite wo man cursor uploaden kann kennste da vielleicht eine?(ich google ma ein bisschen ma gucken was sich ergibt)^^

danke im vorraus^^

geschrieben von Micha am 12.07.2006 - 23:32
Hi,

es gibt jede Menge Seiten, wo man alles hochladen kann. Das Du nur eine gefunden hast, wo es nicht geht, ist schon seltsam.

Arcor, freenet, funpic, gmx, lima-city, ....

es gibt 10 [....] 000 Anbieter, die es erlauben.

Micha

geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 23:52
habe gerade eine upload site gefunden ma nachgucken obs funzt^^(hoffe ich doch)

falls ich probleme dabei haben sollte melde ich mich
danke.....^^

geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 00:02
so habe wieder eins >.<
kann meinen cursor nicht uploaden ich glaube es hat was mit diesem satz zu tun:

Grabass only accepts the following file types: image/vnd.microsoft.icon, image/x-icon

http://grabass.yardapes.net/upload_favicon.php

so heisst die seite und ich habe ne .ico datei

brauche hilfe bitte^^

geschrieben von Micha am 13.07.2006 - 07:58
Hallo,

Du verstehst es noch nicht. Du sollst keine Seite suchen, auf der Du diese CUR-Datei laden kannst, sondern Dir einen anderen Anbieter suchen.

Du sollst also Oyla vergessen. Das ist augenscheinlich ein schlechter Anbieter! Arcor bietet kostenlose Hompage (was ist eigentlich die Mehrzahl: Homepages?) an, da hast Du 50MB Speicherplatz, der, wie ich feststelle, eine sehr gute Verfügbarkeit hat. Diese 50MB sollten für Deine gesamte HP vollkommen ausreichen. Speichere also Deine ganzen HTML-Files, Bilder, Flashs, CSS, JavaScripte und eben diesen CURSOR auf der Webspace von Arcor.

Micha

P.S. Für Arcor kann auch einer der anderen Anbieter eingesetzt werden!

geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 11:22
danke für den tip bin mich ma bei arcor anmelden

geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 13:31
cool so langsam finde ich mich zurecht kenne mich schon etwas mit html und so ein zeugs aus und arcor is au sau gut^^ ^^ ^^ ^^

geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 13:47
könntest du mir vielleicht den code für den cursor geben?

mein cursor ist bei:C:\Eigene Dateien\EisSchwert.cur

sry das ich dich mit meinen fragen löchere aber bin noch ein toootaler anfänger(aber sehr lernbereit)