Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Möchte einen Cursor von Festplatte auf HP bringen bitte sehr sehr leicht erklären^^
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Möchte einen Cursor von Festplatte auf HP bringen bitte sehr sehr leicht erklären^^
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 16:19 |
Wer weiss wie man das macht?^^
Danke im vorraus |
| geschrieben von Danny am 12.07.2006 - 17:42 |
Hallo,
ich glaube es ist besser und einfacher zu erklären wenn du uns mal den Code deiner Homepage, bzw. die Adresse gibst...
Danny |
| geschrieben von Micha am 12.07.2006 - 17:54 |
Hallo,
Code wird es dazu nicht geben, da er nach diesem fragt 
Du suchst afaik die CSS Eigenschaft Cursor, bei der auch eine Graphik (*.ani oder *.cur) eingesetzt werden kann.
Ließ bitte den Text unter "Beachten Sie:" genau durch, gerade der zweite Absatz ist wichtig!
Micha |
| geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 19:09 |
danke für den tip aber wie bekomme ich jetzt den eigenen cursor ins internet gestellt? mit oyla kann ich keine .cur, .ani files uploaden 
danke im vorraus^^ |
| geschrieben von Danny am 12.07.2006 - 19:53 |
| Hast du bei diesem Anbieter kein FTP Zugriff? |
| geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 20:29 |
FTP O.o sry aber bin voll der noob wenns um solche wörter geht >.<
was ist das und wie geht das?  |
| geschrieben von Micha am 12.07.2006 - 21:01 |
Hallo,
ich kann nichts finden bei Deinem Verein: http://www.oyla.de/funktion.htm
Such Dir etwas vernünftiges[tm]. Das, wo Du derzeit bist, ist wohl mit beepworld vergleichbar.
Micha |
| geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 21:13 |
danke aber vielleicht gibts ja eine seite wo man cursor uploaden kann kennste da vielleicht eine?(ich google ma ein bisschen ma gucken was sich ergibt)^^
danke im vorraus^^ |
| geschrieben von Micha am 12.07.2006 - 23:32 |
Hi,
es gibt jede Menge Seiten, wo man alles hochladen kann. Das Du nur eine gefunden hast, wo es nicht geht, ist schon seltsam.
Arcor, freenet, funpic, gmx, lima-city, ....
es gibt 10 [....] 000 Anbieter, die es erlauben.
Micha |
| geschrieben von IceColdKEV am 12.07.2006 - 23:52 |
habe gerade eine upload site gefunden ma nachgucken obs funzt^^(hoffe ich doch)
falls ich probleme dabei haben sollte melde ich mich
danke.....^^ |
| geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 00:02 |
so habe wieder eins >.<
kann meinen cursor nicht uploaden ich glaube es hat was mit diesem satz zu tun:
Grabass only accepts the following file types: image/vnd.microsoft.icon, image/x-icon
http://grabass.yardapes.net/upload_favicon.php
so heisst die seite und ich habe ne .ico datei
brauche hilfe bitte^^ |
| geschrieben von Micha am 13.07.2006 - 07:58 |
Hallo,
Du verstehst es noch nicht. Du sollst keine Seite suchen, auf der Du diese CUR-Datei laden kannst, sondern Dir einen anderen Anbieter suchen.
Du sollst also Oyla vergessen. Das ist augenscheinlich ein schlechter Anbieter! Arcor bietet kostenlose Hompage (was ist eigentlich die Mehrzahl: Homepages?) an, da hast Du 50MB Speicherplatz, der, wie ich feststelle, eine sehr gute Verfügbarkeit hat. Diese 50MB sollten für Deine gesamte HP vollkommen ausreichen. Speichere also Deine ganzen HTML-Files, Bilder, Flashs, CSS, JavaScripte und eben diesen CURSOR auf der Webspace von Arcor.
Micha
P.S. Für Arcor kann auch einer der anderen Anbieter eingesetzt werden! |
| geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 11:22 |
danke für den tip bin mich ma bei arcor anmelden  |
| geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 13:31 |
cool so langsam finde ich mich zurecht kenne mich schon etwas mit html und so ein zeugs aus und arcor is au sau gut^^ ^^ ^^ ^^ |
| geschrieben von IceColdKEV am 13.07.2006 - 13:47 |
könntest du mir vielleicht den code für den cursor geben?
mein cursor ist bei:C:\Eigene Dateien\EisSchwert.cur
sry das ich dich mit meinen fragen löchere aber bin noch ein toootaler anfänger(aber sehr lernbereit)  |
|