Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > MP3-Layer
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > MP3-Layer

Pages: [1]

geschrieben von Simon am 28.10.2006 - 12:49
Hallo everybody

Ich möchte auf einer Website Demostücke zum reinhören anbieten.
Diese sollten aber nicht unkontrolliert im Standardplayer (daher Mediaplayer, oder Realplayer ) oder im "mini"-Mediaplayer abgespielt werden, sondern in einem in die Seite eingebundenen Player meiner Wahl.
Vergleichbar mit den Videos auf Youtube, die ja auch nicht im Mediaplayer abgespielt werden oder wie den hier

Nur sollte der Player MP3 unterstützen. Ich möchte diese nicht unbedingt in Flash oder was anderes unwandeln müssen (es seih den, jemandem ist eine schnelle Möglichkeit bekannt ).

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt einen guten Player?

Vielen Dank
Simon

geschrieben von Micha am 28.10.2006 - 13:09
Hi,

versuchs mal mit Marc seinem Player.

Micha

geschrieben von Matneu am 06.11.2006 - 16:17
Zitat
 Original geschrieben von Simon am 28.10.2006 - 12:49
Ich möchte auf einer Website Demostücke zum reinhören anbieten.
Diese sollten aber nicht unkontrolliert im Standardplayer (daher Mediaplayer, oder Realplayer ) oder im "mini"-Mediaplayer abgespielt werden, sondern in einem in die Seite eingebundenen Player meiner Wahl.
Vergleichbar mit den Videos auf Youtube, die ja auch nicht im Mediaplayer abgespielt werden oder wie den hier

Zwei Dinge dazu: Erstens vergrauelst Du Dir damit einige Kunden / Besucher und zweitens sind auch solche Dateien herunterladbar. Gerade für YouTube und Google Video gibt es Tools, die die Videos auf der Platte speichern lassen.

So far...
Matthias

geschrieben von Simon am 06.11.2006 - 19:19
Es ist mir eigentlich egal, ob die Songs downloadbar sind.
Ich muss den Player einfach kontrolliert einbinden, und dies will halt mit dem Mediaplayer nicht so.

Marc's Player ist gut. Der passt perfekt rein. Merci