Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Verzweifelte Suche nach einem CSS-Menu :-(
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Verzweifelte Suche nach einem CSS-Menu :-(
Pages: [1]
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 10:44 |
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin erst seit ein paar Minuten bei euch, und schon komme ich mit einer riesigen BITTE!
Auf meiner Seite www.anglerfreunde-nord.de habe ich einige Links (Menu) nun bin ich aber dabei meine Page zu erweiteren und daher benötige ich ein "Baummenu" oder halt ein Menu wo sich die Untermenues aufklappen.
Im großen Dschungel vom WWW finde ich viele Möglichkeiten, aber irgendwie passt mal hier das nicht und da wiederum jenes nicht, oder ich bin zu blöd um das hin zu frimmeln 
Gerne würde ich jemanden kennenlernen, der sich meines Problems annimmt. Wir können auch über einen "Obolus" sprechen.
Wer hat Lust und "Langeweile"?
Gruß Kay |
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 11:21 |
Hallo Simon,
vielen Dank für deinen Hinweis. Leider benötige ich aber das Menu in vertikaler Form und nicht horizentaler!
Oder wie kann ich es ändern. Ansonsten passt es super zu meiner Vorstellung.
Gruß Kay |
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 12:08 |
Habe mir auch dieses angeschaut. Leider kommen immer Debbug-Fehler.
Wahrscheinlich mache ich wieder etwas falsch.
Eigentlich gefiel mir das erste Menu besser. Es müßte halt nur vertikal sein!
Kay |
| geschrieben von weisnix am 03.09.2006 - 12:53 |
| in dem Beitrag ganz unten. |
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 13:03 |
| Zitat | | | Original geschrieben von weisnix am 03.09.2006 - 12:53
in dem Beitrag ganz unten. |
Danke, dass könnte es sein. Bin schon dabei mich damit zu beschäftigen. Werde mich wieder melden, wenn ich es begriffen habe und umsetzen kann bzw. ich melde mich auf jeden Fall.
"Hier werden sie geholfen" - DANKE an alle
Gruß Kay |
| geschrieben von Simon am 03.09.2006 - 13:04 |
| Wenn etwas nicht klappt, schreibe am besten immer noch die URL dazu, wo die Seite zu finden ist. |
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 13:07 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Simon am 03.09.2006 - 13:04
Wenn etwas nicht klappt, schreibe am besten immer noch die URL dazu, wo die Seite zu finden ist. |
Ihr seid die HELDEN.........endlich sehe ich ein Licht am Horizont........ich melde mich auf jeden Fall
DANKE DANKE..........
Kay |
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 13:52 |
Buh ahhhhhhhhhhhh..................... 
Ich habe mich zu früh gefreut......nach dem ich die Hälfte vom CC-Menu meinen Bedürfnissen angepasst habe. Wollte ich natürlich auch einen Test starten.
Und was soll ich euch sagen........alles funktioniert.........nur habe ich vergessen, dass ich eine Frame-Homepage habe. Sprich - alle Links sind in einer festen Seite. Heißt also, nach "rechts" kann sich die Seite nicht verschieben. Da dort aber die weitereführenden Links aufklappen, werden die nicht sichtbar
Ich benötige daher genau so ein Menu, nur wo sich die weiterführenden Links nach unten aufklappen, denn dort hin kann sich das alles gut "ausbreiten".
Und das ist meine Page: www.anglerfreunde-nord.de
Sitze jetzt verzweifelt mit einer Tütte Chips vorm Rechner und könnte......platzen..... 
Kay |
| geschrieben von weisnix am 03.09.2006 - 16:34 |
| dann mit JavaScript |
| geschrieben von Kay am 03.09.2006 - 17:03 |
| Danke......Danke........werde auch diesen Versuch starten |
|